Feuerwehrhaus in neuem Gewand

06.08.2014 20:00

Zügig voran schreiten derzeit die Renovierungsarbeiten an der Fassade unseres Feuerwehrhauses. Nach eingehenden Beratungen, haben wir uns letztendlich auf einen Anstrich in grau und rot geeinigt. Vorbei ist der 70er-Jahre-Stil mit dunkel-braunen Fenstereinfassungen und weiß-grauem Rauhputz. Der neue Anstrich passt hervorrangend zu den neuen Fenstern und Türen und lässt das gut 30 Jahre alte Feuerwehrhaus wieder modern und einladend erscheinen. Auch das Bild des Hl. Florian kommt durch die neue Farbgestaltung in besonderer Weise zur Geltung.

Dank der freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit an etlichen Samstagen und teilweise auch unter der Woche geopfert haben, erstrahlt unser Feuerwehrhaus nun wieder in neuem Glanz. Vielen Dank an alle, die an der Neugestaltung mitgewirkt haben.

Weiter geht es im Anschluss mit der Renovierung des Sanitärbereichs, sowie kleineren Arbeiten im Geräteraum.

Unser Feuerwehrhaus vor der Renovierung:

Unser Feuerwehrhaus aktuell: